Glück ist…

Großartige Erinnerungen zu sammeln , die man niemals vergessen möchte.

Sammeln  Sie gemeinsam mit uns im Goldenen Adler unvergessliche Erinnerungen und das ganz #sorgenfrei & # glücklich.

Die Gesundheit unserer Gäste & die unserer Mitarbeiter liegen uns am Herzen, daher  haben wir uns entschlossen, an der Initiative
„ Sichere Gastfreundschaft „ teil zu nehmen. Tirols Tourismus setzt auf zertifizierte Sicherheit und wir nehmen mit unserem Betrieb daran teil: Wir nutzen die „SAFE SERVICE“ Lern-App als modernes Schulungsinstrument für unsere MitarbeiterInnen.
Wir haben das digitale Training zu Schutzmaßnahmen, Abstandsregeln, Hygiene, Sichereitsthemen erfolgreich abgeschlossen.
Weitere Infos finden Sie HIER: https://safe-service.tirol Hiermit bekennen wir uns, alle hygienischen und Sicherheitsmaßnahmen einzuhalten.
Wir, und unsere Mitarbeiter nehmen ebenfalls freiwillig am wöchentlichen Testungsprogramm für COVID 019 teil.

Gemeinsam sind wir stark. Daher bitten wir auch all unsere Gäste Eigenverantwortung zu übernehmen und sich an gesetzlich gegebene und auch in unserem Haus vorgeschriebene Maßnahmen zu halten.  Vielen herzlichen Dank dafür.

Die Maßnahmen werden laufend an die Vorgaben der Bundesregierung angepasst.

( Aktueller Stand 09.11.2021).

Auch wenn es nicht immer einfach erscheint, können wir Ihnen versichern: wir sind die Gleichen geblieben. Gastfreundschaft, Freude und Hingabe an dem was wir tun, haben wir nicht verloren. Gemeinsam blicken wir nach vorne und freuen uns auf viele besondere Momente.

Ihre Familie Kurz.

Seilbahnbetrieb Winter 2021/2021

Die Silvretta Seilbahn AG und die Bergbahnen von Samnaun  haben speziell für Sie zusätzlich zu den gesetzlich vorgegebenen Maßnahmen
ein Sicherheitspaket für Sie zusammen gestellt.  Sämtliche Informationen (welche laufend adaptiert werden) finden Sie  hier.

Allgemeine Hygienemaßnahmen im Goldenen Adler:

  • Von ganzem Herzen heißen wir unsere Gäste mit einem Lächeln willkommen und bitten Sie auf‘s Händeschütteln zu verzichten.
  • Gemeinsam mit der Firma Hollu haben wir ein erhöhtes Reinigungskonzept zusammen gestellt & unsere Mitarbeiter sind geschult, somit tragen wir Sorge für unsere Gäste & unsere Mitarbeiter
  • Regelmäßiges Lüften
  • Wir und unser Team sind geimpft.
  • Regelmäßiges Händewaschen & Unterweisung der Mitarbeiter
  • Im GOLDEN SPA und in allen Hotelbereichen zählen wir auf die Eigenverantwortung unserer Gäste.
  • Bitte halten Sie die Mindestabstände zu Ihrem eigenen Schutz und den Respekt der anderen Gäste und unserer Mitarbeiter ein. Wir zählen auf Ihre Eigenverantwortung.
  • Oberflächen, Türklinken und Geländer Rehlinge werden desinfiziert

CHECK-IN & CHECK-OUT : #sorgenfrei & herzlich

Von ganzem Herzen heißen wir Sie in unserem Goldenen Adler willkommen und begrüßen Sie nicht mit dem normalerweise bei uns üblichen Händedruck, sondern mit unserem schönsten Lächeln. Wir können Ihnen versichern, Ihr Check-In wird nicht lange dauern und mit der gewohnten Herzlichkeit stattfinden.

Beim Check-In erhalten Sie unser Hygiene-Info-Hand-Out

#Sorgenfrei Anreisen

Verpflichtender 2-GNachweis als Voraussetzung für die Anreise

Von der Testpflicht ausgenommen sind  Kinder unter 12. Für diese gilt der Status der Eltern.

  • GEIMPFT
    Eine vollständige Immunisierung gilt ab dem Tag der 2. Impfung.
    Impfstoffe bei denen nur 1 Impfung vorgesehen ist (Johnson & Johnson) gelten ab Tag 22 der Impfung.
  •  GENESEN
    Bis zu 6 Monate nach Ablauf der Infektion (Nachweis: Absonderungsbescheid, ärztliche Bestätigung).
    Positiver Antikörpertest, der nicht älter als 3 Monate ist.
  • WICHTIG:
    Kinder unter 12 Jahren sind ausgenommen. Für diese gilt der Status der Eltern.
    Personen mit  einer Impfung (1 monatige Übergangsfrist ab 8. November 2021) müssen eigenverantwortliche, regelmäßige Testungen vor Ort nach Ablauf der Gültigkeit des letzten Tages (PCR=48h) durchführen. Testungen werden direkt beim Arzt oder in der Screening Straße durchgeführt. (Die Kosten sind selbst zu tragen). Bedauerlicherweise sind keine Testungen im Hotel möglich.

#Sorgenfrei buchen & Stornobedingungen für den Winter  2021/2022

Unsere aktuellen Stornobedingungen

bis 3 Monaten vor Anreise kostenlos
3 bis 1 Monat vor dem Ankunftstag 40 %
1 Monat bis 1 Woche vor dem Ankunftstag 70 %
in der letzten Woche vor dem Ankunftstag 90 %
bei Nichtanreise 100% vom Gesamtpreise zu bezahlen

Im Falle einer Grenz- oder Hotelschließung bzw. eines Lockdowns können Sie, auch kurzfristig, kostenlos stornieren.

Gar nicht so selten kommt es anders als man denkt und der gebuchte Urlaub muss storniert oder vorzeitig abgebrochen werden. Die damit verbundenen Kosten und den Ärger möchten wir Ihnen gerne ersparen. Daher empfehlen wir den Abschluss einer Hotelstornoversicherung der Europäischen Reiseversicherung (inkl. kostenloser Covid-Deckung).

Unser Tipp: Schließen Sie eine Reiserücktrittsversicherung ab und nehmen Sie Ihren „privaten Schutzengel“ mit in den Urlaub.

#sorgenfrei & genießen in unserem Restaurant
Das sorgenfreie Genießen hat in unserem Haus, wie Sie schon wissen, lange Tradition und ist unsere größte Leidenschaft. Bedenkenlos essen trotz Zöliakie oder Laktoseintoleranz ist in unserem Boutiquehotel kein Problem. Auch in diesen ungewöhnlichen Zeiten sind wir besonders darauf bedacht, dass Sie auf Nichts verzichten müssen.

Unsere Gäste bekommen für Ihren Aufenthalt einen  Tisch von unseren Servicemitarbeitern zu gewiesen.
Es werden die Gäste nach ausreichendem Abstand platziert. Wir bitten um Verständnis, dass wir somit nicht alle konkreten Tischwünsche ermöglichen können.

Beim Buffet steht ein Desinfektionsspender, sowie Einweghandschuhe für unsere Gäste zur Verfügung. Wir bitten Sie, dies Hygienemaßnahme einzuhalten.

Alle Getränke & Weinkarten werden täglich desinfiziert

Unsere Getränkekarte & Weinkarte ist auch mit einem QR-CODE abrufbar

Jeder Gast hat am Tisch seine eigene Menükarte

Menagen & Zuckerstreuer werden täglich desinfiziert

All unsere Tische im Bar & Lobby &Terrassenbereich werden nach jedem Benutzen desinfiziert

Beim Buffet steht ein Desinfektionsspender.

Abstand an unserer Hotelbar und Lobby bitte einhalten.

#sorgenfrei & entspannen in unserem GOLDEN SPA

Genießen Sie nach wie vor unseren Golden Spa. Unser Erlebnisbecken und unser Warm- und Kaltwasserbecken sind durch die automatische Zufuhr von Chlor antibakteriell und antiviral. Auch unsere Saunen, Dampfbad, Soledampfbad und Infrarotkabine sind frei zugänglich. In unserer exklusiven Wellnesslandschaft stehen Ihnen zusätzlich zu unseren Hygiene-Standards, Desinfektionsmittel zur Verfügung, mit denen Sie Hände und Liegen jederzeit reinigen können.

Wir appellieren auch an die Eigenverantwortung unserer Gäste, dass in unserem Golden SPA der Abstand eingehalten wird.

#sorgenfrei wohnen in ihrem  Hotelzimmer:

All unsere Zimmer werden nach unserem Reinigungskonzept der Firma Hollu gereinigt. Damit wir die Reinigungsintervalle für Sie einhalten können, bitten wir Sie, dass Sie die Check-Out Zeit (10.00 Uhr) einhalten. Herzlichen Dank.