Glück ist…
Großartige Erinnerungen zu sammeln , die man niemals vergessen möchte.
Sammeln Sie gemeinsam mit uns im Goldenen Adler unvergessliche Erinnerungen und das ganz #sorgenfrei & # glücklich.
Die Gesundheit unserer Gäste & die unserer Mitarbeiter liegen uns am Herzen, daher haben wir uns entschlossen, an der Initiative
„ Sichere Gastfreundschaft „ teil zu nehmen. Tirols Tourismus setzt auf zertifizierte Sicherheit und wir nehmen mit unserem Betrieb daran teil: Wir nutzen die „SAFE SERVICE“ Lern-App als modernes Schulungsinstrument für unsere MitarbeiterInnen.
Wir haben das digitale Training zu Schutzmaßnahmen, Abstandsregeln, Hygiene, Sichereitsthemen erfolgreich abgeschlossen.
Weitere Infos finden Sie HIER: https://safe-service.tirol Hiermit bekennen wir uns, alle hygienischen und Sicherheitsmaßnahmen einzuhalten.
Wir, und unsere Mitarbeiter nehmen ebenfalls freiwillig am wöchentlichen Testungsprogramm für COVID 019 teil.
Gemeinsam sind wir stark. Daher bitten wir auch all unsere Gäste Eigenverantwortung zu übernehmen und sich an gesetzlich gegebene und auch in unserem Haus vorgeschriebene Maßnahmen zu halten. Vielen herzlichen Dank dafür.
Die Maßnahmen werden laufend an die Vorgaben der Bundesregierung angepasst.
( Aktueller Stand 21.02.2022).
Auch wenn es nicht immer einfach erscheint, können wir Ihnen versichern: wir sind die Gleichen geblieben. Gastfreundschaft, Freude und Hingabe an dem was wir tun, haben wir nicht verloren. Gemeinsam blicken wir nach vorne und freuen uns auf viele besondere Momente.
Ihre Familie Kurz.
Seilbahnbetrieb Winter 2021/2021
Die Silvretta Seilbahn AG und die Bergbahnen von Samnaun haben speziell für Sie zusätzlich zu den gesetzlich vorgegebenen Maßnahmen
ein Sicherheitspaket für Sie zusammen gestellt. Sämtliche Informationen (welche laufend adaptiert werden) finden Sie hier.
Allgemeine Hygienemaßnahmen im Goldenen Adler:
- Von ganzem Herzen heißen wir unsere Gäste mit einem Lächeln willkommen und bitten Sie auf‘s Händeschütteln zu verzichten.
- Gemeinsam mit der Firma Hollu haben wir ein erhöhtes Reinigungskonzept zusammen gestellt & unsere Mitarbeiter sind geschult, somit tragen wir Sorge für unsere Gäste & unsere Mitarbeiter
- Regelmäßiges Lüften
- Wir und unser Team sind geimpft.
- Regelmäßiges Händewaschen & Unterweisung der Mitarbeiter
- Im GOLDEN SPA und in allen Hotelbereichen zählen wir auf die Eigenverantwortung unserer Gäste.
- Bitte halten Sie die Mindestabstände zu Ihrem eigenen Schutz und den Respekt der anderen Gäste und unserer Mitarbeiter ein. Wir zählen auf Ihre Eigenverantwortung.
- Oberflächen, Türklinken und Geländer Rehlinge werden desinfiziert
CHECK-IN & CHECK-OUT : #sorgenfrei & herzlich
Von ganzem Herzen heißen wir Sie in unserem Goldenen Adler willkommen und begrüßen Sie nicht mit dem normalerweise bei uns üblichen Händedruck, sondern mit unserem schönsten Lächeln. Wir können Ihnen versichern, Ihr Check-In wird nicht lange dauern und mit der gewohnten Herzlichkeit stattfinden.
Beim Check-In erhalten Sie unser Hygiene-Info-Hand-Out
Die Maßnahmen werden von der österreichischen Bundesregierung schrittweise gelockert:
Der erste Schritt folgt am 19.02.2022, der 2. Schritt am 22.02.2022 und der dritte am 05.03.2022.
Alle Infos dazu finden Sie unter: Ischgl.com
#Sorgenfrei buchen & Stornobedingungen für den Winter 2021/2022
Unsere aktuellen Stornobedingungen
Im Falle einer Grenz- oder Hotelschließung bzw. eines Lockdowns können Sie, auch kurzfristig, kostenlos stornieren.
Gar nicht so selten kommt es anders als man denkt und der gebuchte Urlaub muss storniert oder vorzeitig abgebrochen werden. Die damit verbundenen Kosten und den Ärger möchten wir Ihnen gerne ersparen. Daher empfehlen wir den Abschluss einer Hotelstornoversicherung der Europäischen Reiseversicherung (inkl. kostenloser Covid-Deckung).
Unser Tipp: Schließen Sie eine Reiserücktrittsversicheru
#sorgenfrei & genießen in unserem Restaurant
Das sorgenfreie Genießen hat in unserem Haus, wie Sie schon wissen, lange Tradition und ist unsere größte Leidenschaft. Bedenkenlos essen trotz Zöliakie oder Laktoseintoleranz ist in unserem Boutiquehotel kein Problem. Auch in diesen ungewöhnlichen Zeiten sind wir besonders darauf bedacht, dass Sie auf Nichts verzichten müssen.
Unsere Gäste bekommen für Ihren Aufenthalt einen Tisch von unseren Servicemitarbeitern zu gewiesen.
Es werden die Gäste nach ausreichendem Abstand platziert. Wir bitten um Verständnis, dass wir somit nicht alle konkreten Tischwünsche ermöglichen können.
Beim Buffet steht ein Desinfektionsspender, sowie Einweghandschuhe für unsere Gäste zur Verfügung. Wir bitten Sie, dies Hygienemaßnahme einzuhalten.
Alle Getränke & Weinkarten werden täglich desinfiziert
Unsere Getränkekarte & Weinkarte ist auch mit einem QR-CODE abrufbar
Jeder Gast hat am Tisch seine eigene Menükarte
Menagen & Zuckerstreuer werden täglich desinfiziert
All unsere Tische im Bar & Lobby &Terrassenbereich werden nach jedem Benutzen desinfiziert
Beim Buffet steht ein Desinfektionsspender.
Abstand an unserer Hotelbar und Lobby bitte einhalten.
#sorgenfrei & entspannen in unserem GOLDEN SPA
Genießen Sie nach wie vor unseren Golden Spa. Unser Erlebnisbecken und unser Warm- und Kaltwasserbecken sind durch die automatische Zufuhr von Chlor antibakteriell und antiviral. Auch unsere Saunen, Dampfbad, Soledampfbad und Infrarotkabine sind frei zugänglich. In unserer exklusiven Wellnesslandschaft stehen Ihnen zusätzlich zu unseren Hygiene-Standards, Desinfektionsmittel zur Verfügung, mit denen Sie Hände und Liegen jederzeit reinigen können.
Wir appellieren auch an die Eigenverantwortung unserer Gäste, dass in unserem Golden SPA der Abstand eingehalten wird.
#sorgenfrei wohnen in ihrem Hotelzimmer:
All unsere Zimmer werden nach unserem Reinigungskonzept der Firma Hollu gereinigt. Damit wir die Reinigungsintervalle für Sie einhalten können, bitten wir Sie, dass Sie die Check-Out Zeit (10.00 Uhr) einhalten. Herzlichen Dank.